Foz do Iguaçu

Im Dezember war ich mit AFS in Foz do Iguaçu.

Ich glaube, ich werde nichts beschreiben, ich werde einfach eiin paar Fotos hochladen. Diese dürften für sich sprechen.

Da die Fotos jedoch recht gross sind, habe ich sie nicht direkt af die Hauptseite gestellt, um sie anzuschauen, hier klicken:

Brasilianische Seite:

Bild 1

Bild 1

Bild 2

Bild 2

Bild 3

Bild 3

Bild 4

Bild 4

Bild 5

Bild 5

Bild 6

Bild 6

Bild 7

Bild 7

Bild 8

Bild 8

Argentinische Seite:

Bild 1

Bild 1

Bild 2

Bild 2

Bild 3

Bild 3

Bild 4

Bild 4

Bild 6

Bild 6

Bild 7

Bild 7

Bild 8

Bild 8

Bild 9

Bild 9

Bild 10

Bild 10

Bild 11

Bild 11

Bild 12

Bild 12

Bild 13

Bild 13

3 Antworten zu “Foz do Iguaçu

  1. Pingback: Kurzer Hinweis « Let’s rock Brasil

  2. Wie genialst!!!
    Ich war vor einem Jahr in Rio und hab’s leider nicht zu den Wasserfällen geschafft. Wenn ich diese Fotos sehe könnte ich mir dafür in den hintern beißen. Ich muss unbedingt wieder nach Brasilien… ich beneid dich. Genieß es!

    lg Tweety

    • Wo warst du denn schon in Rio? Ich war schon mehrere Male, hab es aber immer noch nicht geschafft, die Christus-Statue zu besuchen…
      Ja, Foz do Iguaçu lohnt sich wirklich.. :)