Moskitos? Kann ich nicht leiden!

Cindy, ihre Schwester, ihre Eltern und ich waren heute am Strand. Hier ist es echt schön! Haben einen Pinguin und eine Schildkröte gesehn…Hab schon vor längerer Zeit aufgehört, meine Moskitostiche zu zählen, komischerweise jucken die nicht. Meine Gastschwester meinte zu mir, seit ich da bin, hat sie selbst keinerlei Stiche mehr. Kein Wunder! Sind alle über mich hergefallen… Hab aber inzwischen rausbekommen, wie man die Mistviecher los wird. Über Nacht den Ventilator oder die Klimanlage laufen lassen, dann passiert nichts.

Uns sind dann auch noch unsere Hunde (3 Boxer und der Pudel) durchgegangen. Haben sie dann irgendwo am Strand (Entfernung vom Haus zum Strand: 2 km) eingefangen. Sport in der Hitze ist nicht wirklich schön…

Abends hat meine Betreuerin von AFS angerufen, werde sie morgen treffen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.